Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

Christian schrieb am 22.04.2018 - 13:56
Top Service
Top Transport
Zuverlässig, sicher und professionell
Hatten ein sehr gutes Gefuehl beim Transport unseres Wallachs von Oldenburg nach Muenchen.
Insbesondere die Betreuung und Uebermittlung von Bildern während des Transportes ist sehr lobenswert.
Würden wir jederzeit wieder buchen.
LG

Marie Christin schrieb am 22.04.2018 - 10:52
Liebe Friederike, lieber Frank,
Vielen Dank für den zuverlässigen und liebevollen Transport von meinem Wallach Sir Hardy von der schwäbischen Alb nach Hannover. Da er ziemlich sensibel ist hatte ich vorher etwas Bedenken ihn mit einer Spedition fahren zu lassen. Ihr habt das so toll gemacht, ich wusste ihn jederzeit in guten Händen, ihr habt mir mehrmals Fotos und Nachrichten geschickt dass es ihm gut geht und ward jederzeit für mich erreichbar. Vielen Dank für den tollen Service, Hardy war bei euch in bestes aufgehoben und wird nächstes Mal wieder mit euch fahren.
GLG Marie Christin
Sandra Tietjen Gestüt Woldsee schrieb am 22.04.2018 - 08:30
Sehr schneller Service.
Top Preis Leistungsverhältniss,wir sind sehr zufrieden und buchen euch gerne wieder.
Julia Klann schrieb am 20.04.2018 - 11:13
Ganz toller und zuverlässiger Service. Ich war weder am Abholort meines Pferdes, noch am Ankunftsort und hatte 100%iges Vertrauen. Es hat alles reibungslos funktioniert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen.
Jürgen Knopf schrieb am 20.04.2018 - 09:21
Liebe Friederike, lieber Frank,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für den reibungslosen und sehr liebevollen Transport unserer Stute mit ihrem bereits abgesetzten Fohlen von der Schwäbischen Alb nach Cuxhaven bedanken.
Wir haben einen professionellen Transporteur gesucht, der unsere beiden Stuten (Mama und Fohlen) kurzfristig von Süd nach Nord transportieren können und bekamen von Euch nicht nur einen kurzfristigen Termin sondern auch ein Rundum Sorglospaket, so dass wir ein rundum gutes Gefühl hatten. Ihr habt Stute und Fohlen getrennt transportiert, so dass keine Streitereien zwischen den beiden unterwegs entstehen konnten, Ihr habt mit Geduld das Fohlen verladen, das noch nie einen Hänger oder Transporter gesehen hatte und Ihr habt uns den ganzen Tag auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist.
Besser konnten wir es uns nicht wünschen.

Herzlichen Dank dafür- unsere Schätzchen waren in den Händen von Pferdemenschen, die sich viele Gedanken um den bestmöglichen Transport machen.
Wenn wir wieder jemanden brauchen, kommen wir sofort zu Euch und wir empfehlen Euch gern weiter.
Liebe Grüße
Christa und Jürgen
Steffi schrieb am 12.04.2018 - 22:43
Vielen Dank für den tollen, reibungslosen Transport meines Jährlingshengst.
War euch so dankbar von unterwegs und nach dem Aufladen immer eine kurze Info zu bekommen, das hat mich beruhigt.
Jederzeit würde ich meine Pferde wieder mit euch fahren lassen.
Michaela Feser schrieb am 04.04.2018 - 10:20
Hallo zusammen
Ein herzliches Dankeschön und einen mega Lob an den tollen Service und den professionellen Transport meiner Friesentute über rund 500 km.
Ihr seit super und ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen oder wieder beauftragen. Super, super, super. :-)
Ganz liebe Grüsse
Michi Feser
Peter Bort schrieb am 01.04.2018 - 17:18
Hallo zusammen,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den reibungslosen und sicheren Transport unseres Wallaches von Warendorf in den Süden bedanken, Wir waren sehr zufrieden und würden bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Ihr Unternehmen zurückkommen.

Herzliche Grüße Peter Bort
Nikola Wagner schrieb am 25.03.2018 - 09:31
Hi,
ich möchte mich auch nochmal sehr herzlich bei euch bedanken. Ihr habt mein 2 Jährigen super in den Süden runtergebracht. Ich war sehr begeistert von eurer Fürsorglichkeit und dass ihr mich übers Handy immer auf dem Laufenden gehalten habt. Leider hat er panische Angst vor Hängern und Transportern. Er musste sediert werden und ihr habt euch sehr kompetent und einfühlsam gekümmert. Das habt ihr super gemacht. Dankeschön!
Alles Gute euch.. Wenn ich nochmal länger fahren muss, werde ich euren Service auf jeden Fall wieder buchen. Hoffentlich dann ohne sedieren :)
Liebe Grüße
Wolfgang Fellmende schrieb am 23.03.2018 - 12:47
am 21.2.18 wurde unser Zanito-Sunshine Pai (Jährling) von euch aus Buchen zu uns nach Schwabenheim überführt. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Unser Pai war bei Friederike und Frank in den besten Händen. Hohe Fachkompetenz gepaart mit offenem freundlichen Umgang zeichnen die beiden aus.
Das Be- und Entladen gestaltete sich völlig unproblematisch, Die Infos während der Fahrt über WhatsApp haben uns ein gutes Gefühl vermittelt. Sollte für uns je wieder ein Transfer anstehen, würden wir Friederike und Frank wieder buchen.
Danke und für die Zukunft allseits eine gute Fahrt..
Carolin Bauer schrieb am 15.03.2018 - 08:41
Hallo,

habe vom Oldenburger Pferdetransport mein Pferd transpotieren lassen. Es war unkompliziert und entspannt. Die Versorgung meines Pferdes war sehr gut. Die Bilder, die ich über mms bekommen habe, haben gezeigt, dass auch die Stute sehr entspannt war. Vielen Dank an das gesamte Team.
Margot Wilfinger schrieb am 14.03.2018 - 07:56
Danke für eure Hilfe! Ich konnte entspannt zu Hause sitzen, wurde zwischendurch angerufen und erhielt Fotos per mms, während das Pony im Luxustransporter unter bester Betreuung reiste! Ich hatte von Anfang an einen sehr guten Eindruck und wurde nicht enttäuscht. Ich würde lange Strecken nie wieder selber fahren!!! Danke!
Tanja Heinen schrieb am 10.03.2018 - 21:00
Einfach super und sehr zu empfehlen!
Nach 15 Stunden komfortabler Fahrt auf dem Transporter ist unser Neuzugang wohlauf bei uns eingetroffen. Vom Start an wurden wir telefonisch oder via WhatsApp immer auf dem Laufenden gehalten, so dass wir uns entspannt auf die Ankunft freuen konnten