Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Selina schrieb am 16.03.2021 - 21:11
Bereits nach den perfekt ausgeführten Transportaufträgen war ich restlos überzeugt von Oldenburger Pferdetransporten. Nun, da ich auch mit Mitbewerbern Erfahrungen sammeln konnte, bleibt nur noch zu sagen:
NIE wieder nicht Oldenburger!
Kundenfreundlichkeit, Professionalität, Zuverlässigkeit und grosse Sorge um das Tierwohl, wie bei Oldenburger, ist leider keine Selbstverständlichkeit, hier aber gewiss!
Janina Wittrock schrieb am 09.03.2021 - 06:58
Gestern wurde mir mein 2,5 jähriger Hengst von Friederike und Frank gebracht. Was soll ich sagen? — einen besseren und netteren Transport hätte ich mir nicht vorstellen können. Es war vom Angebot bis zum Entladen bei mir einfach alles professionell, super nett, stressfrei und entspannt. Wirklich nur zu empfehlen! Wenn mein Pferd je wieder einen langen Transport auf sich nehmen muss, dann nur mit euch!
Friederike und Frank haben einem schon fast das Gefühl gegeben das Freunde mein Pferd transportieren! Also immer wieder gern!
LG aus Ravensburg Spice und Janina
Kerstin Arndt schrieb am 25.02.2021 - 13:15
Wir haben im späten Herbst unsere Freibergerfohlen vom Oldenburger Transportunternehmen zu uns nach Norddeutschland transportieren lassen und waren mehr als zufrieden! Alle organisatorischen Anforderungen, welche durch den Grenzverkehr anfielen, wurden von den Beiden zuverlässig übernommen, so dass ich mich um fast nichts kümmern musste ! Das war eine große Erleichterung!
Auch der Transport selber verlief sehr professionell. Die Fohlen wurden nicht sediert, konnten sich frei bewegen und wurden natürlich ständig durch die Bordkamera überwacht! Wir bekamen immer wieder sehr nette Rückmeldung, wie es den Kleinen geht und konnten per What‘s App verfolgen, wo sie gerade sind.
Und ganz ehrlich, für das Geld hätte ich mir den Stress selber niemals angetan!
Auch das Entladen lief sehr entspannt unter der fachkundigen Anleitung von Friederike.
Ich würde, bei Bedarf, jederzeit wieder dieses Unternehmen wählen!
Euch Beiden weiterhin alles Gute!
Stefanie Salmeron y Perez schrieb am 12.02.2021 - 07:32
Hallo,
vor einer Woche habt ihr unsere beiden Ponys zu uns auf den Hof gebracht.
Da unser kleine Haflinger Hengst noch garnichts kannte, haben wir uns für euch entschieden, anstatt sie selber zu fahren und ich muss sagen, alles war perfekt!
Von ersten Kontakt bis zum Transport, es hat alles super geklappt. Und sollten wir noch einmal einen Transport brauchen, würden wir immer wieder auf euch zurück kommen. Vielen Dank noch einmal dafür!
Liebe Grüße
Jonna Krieger schrieb am 09.02.2021 - 14:23
Hallo!
Im Januar wurde unser Isländer einmal von BW nach SH gefahren. Es hat von vorne bis hinten alles super funktioniert: vom Angebot über Abholung und Transport bis zu zur Ankunft hat alles gestimmt! Während der Fahrt gab es immer wieder Updates und wir konnten per GPS den Standort verfolgen, was wirklich toll war! Und auch das Team war zuverlässig, professionell und sehr sympatisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!
Christine Meyer-Kirschner schrieb am 06.02.2021 - 15:57
Ihr Lieben,
am 10. November des Corona-Jahres 2020 habt Ihr sicher, kompetent und nett meine junge Stute nach Frankreich, in die Normandie mit knapp 1.300 km Entfernung!!!, gebracht. Ich bin so dankbar, dass Ihr mir mit Rat und Tat, Hinweisen auf die nötigen Dokumente (auch vorausschauend: in Hinblick auf einen späteren Rücktransport!!!!) zur Seite gestanden habt!!!! Danke - und immer gerne wieder!!!! liebe Grüße Christine
Annabell & Bollinger schrieb am 06.02.2021 - 15:36
Liebe Friederike,
Lieber Frank,

am 03.02. wurde mein Pferd Bollinger von euch in sein neues zu Hause gebracht.
Schon der Verkäufer des Pferdes sagte zu mir, dass Sie bei der Abholung ein sehr professionelles Team waren.
Genau dieser Eindruck wurde bei der Ankunft bei mir bestätigt. Sie sind ein total liebes, professionelles Team, das jedes Pferd so transportiert als wäre es das eigene. Genau so wünscht man sich einen Transport!
Auch das Zögern (vom Pferd) beim Aussteigen lief total stressfrei ab. Kein Druck, keine Hektik!

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt wünschen

Bollinger & Annabell
Patricia Bätge-Freiberg schrieb am 06.02.2021 - 14:10
Meine Ponystute Luzie ist im Dezember von Friederike an unseren neuen Wohnort transportiert worden.Ein "rundum-sorglos-Paket",welches ich sehr empfehlen kann. Ich hatte mich entschlossen, Oldenburger Pferdetransporte zu buchen,weil Luzie bei früheren Fahrten im Anhänger stets vor Angst nassgeschwitzt war.Die Rechnung ging auf,sie kam völlig entspannt am Ziel an.Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung!
Julaiko2000@yahoo.de schrieb am 06.02.2021 - 14:09
War Rundum zufrieden!! Super netter Kontakt.
Sauberer und komfortabler Transport!!
Antje schrieb am 19.11.2020 - 18:46
Ihr seid ein tolles Team! Unseren kleinen Portugieser habt ihr sicher und wohlbehalten zu uns gebracht! Alles lief problemlos und genau nach Absprache! Immer gerne wieder!!!!
Uwe Heißel schrieb am 19.11.2020 - 12:18
Wir haben unsere Stute "Camelita" am 2.9.2020 von Ihnen von Scharnebeck nach Reutlingen transportieren lassen. Alles hat prima gepaßt.
Schnelles Angebot ! Fairer Preis! Pünktliche Abholung ! Angernehmer Transport mit Live-Fotos von unterwegs! Klare 5 Sterne !!!!
Tanja schrieb am 18.11.2020 - 13:28
der Transport meines 2jährigen Jungpferdes hat super geklappt. Bereits die Vorbereitungen verliefen reibungslos, Rückfragen wurden unverzüglich beantwortet. Das Verladen erfolgte ruhig und souverän, so dass weder für den Jungspund, noch für mich Aufregung und Stress entstanden sind. Während der Fahrt wurde ich auch noch zusätzlich auf dem Laufenden gehalten. Top und nur zu empfehlen ! Vielen Dank
Heyka schrieb am 14.11.2020 - 15:09
Auch wenn es jetzt schon einige Woche her ist, möchte ich mich trotzdem noch für den wunderbar ruhigen Hin- und Rücktransport meiner Pferde von Deutschland nach Österreich und Retour bedanken. Meine beiden Jungs sind nach den etwa 1100 km je Stecke sehr entspannt ausgestiegen, Kein Stress, kein Gewicht verloren, nichts. Als wären wir eine halbe Stunde um den Stall gefahren :))
Wenn ich wieder einen Pferdetransport brauche werde ich euch auf alle Fälle wieder buchen!
Arpad Pock schrieb am 06.11.2020 - 19:08
Geschätzte Frau Stahl & Herr Deckert! Nachdem Sie schon einmal für mich ein Pferd fachkundig und ohne jegliche Probleme transportiert haben darf ich mich nunmehr für den neuerlichen professionellen länderübergreifenden Transport meiner beiden Fohlen (beiden geht es ausgezeichnet) - wie auch für die problemlose Organisation - herzlich bedanken. Ich werde mich, bei ev. neuerlichem Bedarf gerne und vertrauensvoll an Sie wenden, bzw. wieder Ihr Unternehmen buchen. Mit freundlichen Grüßen
Dr. A. Pock
stefanie puschmann schrieb am 05.11.2020 - 11:44
Der Transport meines Wallachs verlief Problemlos und sehr Professionell. Vielen Dank für die gute Betreuung und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!!
Annelise und Mario Manhart schrieb am 05.11.2020 - 08:45
Am 15. Oktober wurden unsere beiden Jungpferde von Friederike & Frank von Deutschland in die Schweiz überführt. Wir fühlten uns schon bei den Vorbereitungsarbeiten die Tage davor sehr gut aufgehoben und die die Überführung klappte sehr gut und das Wohl unseren beiden Jungpferde stand stets im Vordergrund. Wir können Oldenburger Pferdetransporte nur empfehlen. Wenn wieder ein Transport ansteht, dann nur mit Friederike & Frank. Vielen Dank für alles, bleibt gesund und liebe Grüsse aus der Schweiz Annelise und Mario
Franziska Handro schrieb am 02.11.2020 - 21:30
Ich war mit dem Transport meiner Island Jährlingsstute rundum zufrieden. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurde ich nett und kompetent beraten und das Team vom Ol-Pferdetransport konnte mir meine Angst und Bedenken nehmen. Der Transport selber und die super Rundumbetreuung sind großartig. Man merkt das dort Pferdemenschen mit Herz und Pferdeverstand dahinter stehen, welche sehr gut und individuell auf jedes Pferd eingehen können. Ich würde nach diesen durchweg positiven Erfahrungen meine Pferde nur mit Ol-Pferdetransporte fahren lassen und kann sie absolut weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
LG F. Handro
Andrea Müller schrieb am 02.11.2020 - 16:12
Super netter und kompetenter Kontakt! Friederike hatte immer ein Auge auf das Wohlbefinden unsere Stute mit Platzangst und hat sie wohlbehalten am Bestimmungsort abgeliefert. Durch das Mitsenden des Life-Standortes wusste man immer, wo sich der Transport befindet und auch zwischendurch bekam ich eine kleine Sprachnachricht, dass alles in Ordnung ist. Nach Abgabe des Ponys gab es noch ein kurzes Abschluss-Telefonat mit den Einzelheiten und ein paar Fotos. Bei Bedarf jederzeit sehr gerne wieder!!!
Harald Lill schrieb am 02.11.2020 - 14:02
Sehr kompetentes, professionelles und freundliches Team. Hat alles perfekt geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen
Katarin Goiri schrieb am 02.11.2020 - 13:18
Habe zum zweiten Mal mein Pferd von Frank und Friederike für eine längere Strecke transportieren lassen und es war wieder alles super :)

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr