Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Johanna Kuta schrieb am 12.10.2020 - 15:16
Vor einem Jahr ungefähr hat die liebe Friederike meinen Wallach Bendix von Oldenburg zu mir nach Sachsen-Anhalt gebracht. Der Service und die Nachrichten die ich während des Transportes von Bendix bekam hat mich immer auf dem laufenden gehalten und das fand ich wirklich sehr gut. Vielen lieben Dank noch einmal für euren professionellen und sehr guten Service! Johanna und Bendix
Kerstin Born schrieb am 07.10.2020 - 08:41
Zeit, ein großes DANKE loszuwerden!
Ganz professionell und absolut kompetent habt ihr beiden uns unser Araberfohlen abgeliefert. All unsere Sorgen wegen des Transportes waren überflüssig und wir sind dankbar, dass die Kleine gut gelandet ist.
Als Sahnehäubchen kommt drauf, dass alles pünktlich und mit Kommunikation von unterwegs lief. Und natürlich, dass das
kleine Pferdchen entspannt und ohne schlechte Erfahrung die Reise gemacht hat.
Also danke für alles und wir empfehlen euch jedem, der ein Fahrproblem hat. .!
Liebe Grüße Kerstin,Annabelle und Andreas aus Bad Laasphe.
Henrike Hörmann schrieb am 24.09.2020 - 08:32
Hallo Friederike und Frank,
auf diesem Wege möchte ich noch einmal DANKE sagen für Euren absolut professionellen und zuverlässigen Service. Bereits 3x habt Ihr von mir gezogene Pferde in ihr neues Heim gebracht und uns jedes Mal mit Rat,Tat und Geduld zur Seite gestanden.Sollte noch einmal ein Transport benötigt werden, werde ich Euch gern weiterempfehlen, denn Ihr habt bewiesen, dass Ihr auch ein Händchen für Vollblutaraber habt.
Vielleicht bis bald...Herzliche Grüße!
Tabea schrieb am 28.08.2020 - 23:01
Ich habe im Mai meinen 28. jährigen Norweger mit Frank und Friederike von Bremen nach Sachsen-Anhalt transportieren lassen. Alles hat super geklappt und mein Fjordi ist entspannt und sicher im neuen Stall angekommen. Ich würde den beiden jederzeit wieder mein Pferd anvertrauen. Ein tolles Team und absolut sympathisch die beiden! Liebe Grüße Tabea
Stefanie Reincke schrieb am 20.08.2020 - 19:40
Ich habe mir eine junge 5 jährige Dressurstute in Niedersachsen im Urlaub gekauft. Sie war gerade eingeritten. Ich hatte mich für den ortsansässigen Oldenburger Pferdetransporter entschieden, weil er die besten Bewertungen hatte. Die 4 Wochen Wartezeit hatten sich wirklich gelohnt. Das junge Tier wurde professionell verladen und kam ganz cool und unversehrt nach über 8 Stunden Fahrt bei uns im Schwarzwald an. Der freundliche Kontakt vorab war sehr überzeugend und seriös. Ich werde mich immer wieder für diesen Transport entscheiden, auch wenn ich hier im Süden eine Strecke zu transportieren habe. Das Unternehmen fährt wohl die Strecke relativ oft.
Ralf schrieb am 19.08.2020 - 11:51
LiebeFriederike, lieber Frank,
vielen Dank! Der Transport hat super unkompliziert geklappt und konnte sehr zeitnah zu überaus fairen Konditionen umgesetzt werden. Wir empfehlen euch gerne weiter und wissen, an wen wir uns bei weiteren Transporten wenden müssen!
Viele Grüße
Maike & Ralf
Arnswald Julia schrieb am 11.08.2020 - 09:17
Hallo, vielen Dank für die tolle Arbeit von Friederike & Frank!
Absolut zu empfehlen! Pferd ist super entspannt im neuen Zuhause angekommen, hat alles einwandfrei funktioniert! Euch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Melina & Julia
Michaela Zeilinger schrieb am 10.08.2020 - 17:55
Hallo ihr beiden
Herzlichen Dank für den Transport meiner Stute von der Schweiz nach Österreich. Auch nach den vielen Stunden Fahrt war sie beim Ankommen sehr entspannt, was ich auch schon anders kannte. Den Service mit dem Live Standort via WhatsApp und die tolle Kommunikation möchte ich besonders hervorheben. Man ist sonst als Besitzer ja schon etwas besorgt wenn man im Fall nicht gleich vor Ort bei seinem Liebling sein kann. Dass man dann zumindest immer topaktuell am laufenden gehalten wird, beruhigt einen ungemein. Werde euch jederzeit weiterempfehlen!
Michelle Molkenthin schrieb am 09.08.2020 - 16:14
Hallo Friederike und Frank,
vielen lieben Dank, dass ihr meine Stute so unkompliziert und professionell transportiert habt. Wir waren alle (von der Züchterin bis zu den Stallmitgliedern an der neuen Heimat) total begeistert, wie gut es lief. Die Komunikation war hervorragend und ganz besonders die Übertragung des live standortes hat mir sehr gefallen. Ich hatte erst ein wenig bammel, weil es der ersteTransport alleine für die Kleine war und dazu noch eine so lange Strecke aus dem Westerwald in den hohen Norden. Ich bin sehr froh, dass ich den Transport den Profis überlassen habe und empfehle euch wo es geht auch immer gerne weiter
Viele Grüße, Michelle Und Rey
Petra E. mit Rocky schrieb am 09.08.2020 - 08:44
Eine super Abwicklung- jederzeit gerne wieder Herzlichsten Dank!!!!
Anja Bannert schrieb am 08.08.2020 - 19:28
Hallo Friederike und Frank,

Nochmals vielen Dank, dass alles so reibungslos und perfekt geklappt hat - und das ganze noch kurzfristig. So konnte meine neue Errungenschaft schnell in ihrem neuen Zuhause einziehen. Auch meine Stallkameradinnen waren begeistert von der Freundlichkeit und Professionalität! Ich würde Euch immer wieder mein Pferd anvertrauen. Einfach klasse!
LG Anja
Birte und Paul schrieb am 08.08.2020 - 15:43
Vielen lieben Dank auch noch mal auf diesem Weg, dass Ihr meinen "lieben" Wallach zu unserem Urlaubsort nach Cuxhaven-Sahlenburg gefahren habt und zurück. Es war von Anfang an ein toller Urlaub, wissend, dass mein Wallach professionell und sicher transportiert wird. Danke an Friederikes Ruhe, mein "lieber" Wallach hat sich beim Verladen etwas angestellt, ging aber durch ihre entspannte Art am Ende doch auf den Transporter. Ich freu mich auf ein Wiedersehen, Paul bestimmt auch... ;)
Laura Kern schrieb am 08.08.2020 - 14:01
Habe den Service von Friederike und Frank schon zweimal in Anspruch genommen und war beide Male hoch zufrieden. Sehr freundliche, professionelle Pferdemenschen, denen ich jederzeit wieder meine Pferde anvertrauen würde!
Edzard Eihusen schrieb am 08.08.2020 - 11:40
Hallo Ihr beiden. Ihr habt meine Stute von Brandenburg (Potsdam) nach Uplengen in Ostfriesland transportiert. Mit euerer Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Ihr habt ein gutes Händling und könnt mit Pferden umgehen. Falls bei mir wieder etwas anstehen sollte, werde ich euch in jedem Falle beauftragen.
Friederike und Frank sind beide sehr kompetent. Macht weiter so und nochmals vielen Dank.

Felix Weber schrieb am 02.07.2020 - 11:28
Frank und Friederike haben uns sehr Lösungsorientiert in unserer Reise mit unseren französischen Pferden nach Schweden beraten und unterstützt. Da ich mich selbst kaum mit dem deutschen Regelwerk bez. der Pferdehaltung in Deutschland auskannte, war ich heilfroh bei Frank und Friederike gelandet zu sein und von deren umfassenden, professionellen Kenntnissen bez. allem was die Pferde betraf profitieren durfte. Zudem haben die beiden ein sehr gutes feeling gegenüber der Pferde und sind auch an und für sich sehr angenehme Zeitgenossen. Von meiner Seite aus gibt es nichts negatives zu berichten. Die beiden sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Falls bei mir noch einmal ein länderubergreifender Transport anstehen sollte... Auf jeden Fall mit den beiden :)

Sehr zu empfehlen

Felix Weber und Marie Barrau

Hubertus Leitner schrieb am 30.06.2020 - 23:22
Eigentlich sollte unsere Holsteiner Stute bereits Mitte März von Berlin nach Vilnius/Litauen umziehen. Aber wegen Covid-19 ging dies erstmal nicht.
Im Vorfeld hatten wir bereits mit Frank & Friederike alles abgeklärt.
Die professionelle, fachmännische Beratung zu den ganzen Formalitäten durch Frank, sowie die Abklärung wie wir das Ganze wegen der Corona Pandemie managen verlief erfreulich unkompliziert und sehr Kunden orientiert.
Nach der Öffnung Litauens Mitte Juni wurde zügig ein neuer Termin gefunden.
Das Verladen verlief unglaublich problemlos - Friederike hat hier ein sehr gutes Händchen mit Pferden bewiesen. Und Frank schaffte es das "Zubehör" nebst Spezialfutter unterzubringen. Danke hierfür!
Der Transporter ist super geräumig, so das unsere Stute nach den gut 1100 km sehr entspannt am Ziel ankam. Selbst nach der langen Reise fanden F & F noch Zeit zu helfen die Lady in die Box zu verbringen und der Reiterin (zur Zeit an Krücken gehend) zur Hand zu gehen. Auch hierfür ein extra Dankeschön!
Die Beiden sind eben nicht nur extrem professionell, sondern auch sehr nett.
Sollten wir nochmals einen Profi für einen Pferdetransport über lange Strecken benötigen, meine Wahl steht schon heute fest - OLDENBURGER PFERDETRANSPORTE!
Besten Dank nochmals von einem Dank euch stressfrei gebliebenen Vaters
und schöne Grüße aus Litauen
Hubertus
Antwort:
Hallo liebe Theresa & Hubert,
vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag. Für uns war es der bislang erste Transport ins Baltikum und somit etwas ganz Besonderes!
Die Kommunikation im Vorfeld, speziell mit dir, lieber Hubert, war unkompliziert und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Und genauso lief aus unserer Sicht der ganze Transport. Wir wünschen Theresa alles Gute in Litauen.
Falls doch irgendwann eine Rückkehr nach Deutschland geplant wird, werden wir euer Pferdchen und natürlich auch die Futtersäcke ;-) gern wieder "an Bord" begrüßen.
LG,
Friederike und Frank
Sandra Grätz schrieb am 23.06.2020 - 10:21
Hallo zusammen,
auch ich wollte mich nachträglich noch einmal für den freundlichen und vor allem tierlieben Transport von meinem Wallach Lenny bedanken. Schon vorher habt ihr euch Gedanken gemacht, wie mein 2 Jähriger im Hänger zurecht kommt und wie man für ihn die Reise so angenehm wie möglich gestalten kann. Beim Telefonat habe ich mich daher sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das hat mir sehr gefallen und ich konnte beruhigt mein Pferd in fremde Hände geben.

Ich werde euch ebenfalls gerne weiterempfehlen und wünsche euch weiterhin alles Gute!

Lg Sandra
Doris schrieb am 02.06.2020 - 17:50
Hi ihr beiden.
Wollten uns nochmal herzlich bedanken wie toll ihr unsere Jährlingstute transportiert habt.
Jederzeit sehr gerne wieder .
Liebe Grüße Doris
Selina schrieb am 28.05.2020 - 10:29
Zum zweiten Mal habe ich mich nun von der Professionalität, der Zuverlässigkeit, des Pferdeverstandes und auch der Kundenfreundlichkeit von Friederike und Frank überzeugen lassen können. Beste Bereuung für mein Goldstück und schnelle, zuverlässige und angenehme Abwicklung für mich. Dass ich dann noch stetig auf dem Laufenden gehalten wurde und sogar ein kleines Video erhalten habe, war einfach noch die Sahne, die jegliche Kundenfreundlichkeit übersteigt, die ich kenne.
Jasmin Gunzenhauser schrieb am 20.05.2020 - 14:12
Im Januar habe ich mein Pferd in Deutschland gekauft und entschieden dass er noch bis ende März in Ausbilung beim Züchter bleibt. Auf Frank und Friederike bin ich ganz zufällig über die Pferdeprofis gestolpert und dachte ich frage da noch eine Offerte an, da ich mir das nicht zumutete das Pferd die lange Strecke in die Schweiz selber zu fahren, geschweige denn, mich um den ganzen Import Paperkram zu kümmern. Die Offerte kam sehr schnell und und alles hat mich überzeugt, so dass ich mich für den Transport mit Oldenburger Pferdetransporte entschied. Es stellte sich heraus dass das wohl das Beste war was ich tun konnte. Ich hatte von Anfang an eine super Unterstützung in allen Steinchen die sich in den Weg legen wollte. Frank und Friederike regelten sehr viel für mich, auch mit dem Vet Amt und dem Züchter als ich aus Unwissen nicht mehr weiter kam. Dann kamen noch die geschlossenen Grenzen hinzu. Ich war sehr unsicher ob der Transport überhaupt klappt, Frank war immer sehr zuversichtlich und konnte mich posiiv stimmen. Nun konnte ich natürlich nicht nach Deutschland reisen um beim Verladen dabei zu sein, so haben die beiden alles für mich übernommen und ich durfte am Handy verfolgen wo sie gerade sind. Tatsächlich hat alles reibungslos geklappt und mein Wallach kam tiefenentspannt in seinem neuen zu Hause an. Ich bin sehr dankbar für all die Unterstützung, die weit über den Job von Frank und Friederike hinaus ging, die ich erfahren durfte. Ich kann euch nur weiter empfehlen und werde das auf jeden Fall auch machen. Und Ihr wisst, wenn wir das mit den Kühen nicht hinkriegen dann hört Ihr von mir ;-)
Vielen Dank für alles und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Jasmin mit Gilmore

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr