Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Lena Fitzner schrieb am 05.11.2018 - 08:09
Liebe Friederike,
nun noch einmal vielen Dank für den Transport meines Dicken. Du hast ihn super ins Münsterland gebracht und das obwohl er definitiv nicht Transport fromm war. Auch beim Einsteigen hast Du uns die Zeit gegeben den richtigen Winkel für den Seiteneinstieg zu finden damit auch das ganze Pony drinnen steht.
Danke dafür, dass ich mir den Transporter vorher einmal in Natura anschauen durfte um zu wissen und für die proffessionelle und freundliche Betreuung vor der Fahrt, während der Fahrt und überhaupt.
Wir fahren gerne wieder mit euch!
Rökkvi und Lena
Claudia und Griet schrieb am 02.11.2018 - 11:31
Liebe Friederike, lieber Frank,
nun ist es bereits eine Weile her, dass Ihr unsere beiden Lieblingsisländer von Hannover nach Nordstrand transportiert habt. Abgesehen von der professionellen und korrekten Abwicklung konnten es unsere Kleinen im dem bestens ausgestatteten Transporter kaum sicherer und bequemer vorfinden. Die Aufregung der Menschen beim Abtransport habt Ihr sehr herzlich gecoacht und den Rücktransport ohne unser Zutun wunderbar durchgeführt. Top- Empfehlung für alle, die einen professionellen Pferdetransport benötigen!
Von uns nochmals ein herzliches Dankeschön und Euch Beiden immer freie Bahn.
Claudia und Griet
Judith schrieb am 30.10.2018 - 21:24
Aufgrund meines frisch geborenen Familienzuwachses konnte ich meinen 5-jährigen Friesenwallach Picasso (Pikachù, wie er von Frank liebevoll genannt wurde
Antwort:
Unser Gästebuch hat leider einen Großteil von Judiths Beitrag "verschluckt".
Hier der vollständige Beitrag:
Aufgrund meines frisch geborenen Familienzuwachses konnte ich meinen 5-jährigen Friesenwallach Picasso (Pikachù, wie er von Frank liebevoll genannt wurde) nicht selbst von der Insel Spiekeroog nach Augsburg transportieren. Ich machte mir viele Gedanken und Sorgen wie es laufen sollte, mein Pferd einmal durch die ganze Republik (865km) von fremden Leuten transportieren zu lassen.
Die Lösung: Oldenburger Pferdetransporte!! Von der Anfrage bis zur Abwicklung lief alles absolut professionell und zuverlässig, zudem mit dem Herz für Pferd&Reiter am richtigen Ort!
Ein weiteres Problem stellte beim Transport von der Insel die Bindung an die Fährzeiten dar. Auch hierfür fanden die beiden sofort eine Lösung: Da Frank&Friedericke verständlicherweise die großen Touren nur montags machen, Pikachù aber bereits am Donnerstag davor von der Insel musste, boten sie an, ihn bis zum Transport bei ihnen im Stall in Höven unterzubringen und sich um ihn zu kümmern bis zur Abreise. Ich vertraute den beiden, da sie bereits am Telefon sehr kompetent fürsorglich wirkten und meine Erwartungen wurden noch übertroffen! Täglich versorgten sie mich mit Bildern und Videos von meinem Kleinen und er fühlte sich offensichtlich pudelwohl bei ihnen. Auch von unterwegs schickten sie Nachrichten. Völlig entspannt konnte ich schließlich pünktlich auf die Minute meinen Pikachù in Augsburg entgegennehmen. Mensch und Pferd waren wohlauf und fröhlich. Vor Ort wurde ich noch mit Tipps versorgt, ihm die Ankunft zu erleichtern und zur Erholung von der langen Fahrt beizutragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und ist total fair!
DANKE und immer wieder!!
Julia Puff schrieb am 29.10.2018 - 22:14
Liebe Friederike,
lieber Frank,
ich wollte mich gerne noch einmal bei Euch für den tollen und sicheren Transport von meinem Absetzer Quincy bedanken. Es war alles recht unkompliziert und ich war happy dass ihr mich während des Transports auf dem laufenden gehalten habt. Macht weiter so. Lg Julia
Kock-Wunderlich, Kerstin schrieb am 23.10.2018 - 17:19
Hallo Friederike und Frank,
vielen Dank, dass der lange Transport meines neuen Wallachs so toll geklappt hat. Schön, dass Ihr Euch während der Fahrt immer wieder gemeldet habt und dass Eure Ankunftszeit exakt gepasst hat. Ich habe mich bzw. meinen Wallach gut aufgehoben gefühlt. Wenn mich jemand nach einem professionellen Pferdetransport fragt, empfehle ich Euch auf jeden Fall.
Alles Gute für Euch und ganz liebe Grüße, Kerstin
Sarah schrieb am 14.10.2018 - 22:43
Vielen Dank für den tollen Transport von meinem Pferd in die Schweiz. Super freundlicher Kontakt. Viel Ruhe beim Verladen und es gab immer eine Zwischenstand während der Reise.
Celina schrieb am 02.10.2018 - 22:58
Vielen Dank für den Transport meiner Pferde, hat alles bestens geklappt! Gerne wieder :)
Nadine Wyss schrieb am 01.10.2018 - 20:41
Sehr professionell. Seriös. Ruhig. Erfahren. Transport wird persönlich ausgeführt - nicht irgendwer bringt dann das Pferd. Meine Stute wurde pünktlich abgeholt und was eigentlich fast unmöglich ist - fast auf die Minute genau wieder ausgeladen und heil übergeben. Guter Kontakt zu einer Zollagentur. Dadurch kurze Wartezeit am Zoll für die Einfuhr in die Schweiz. Weiterfahrt nach 20 Minuten. Besser geht's nicht :-)
Simone schrieb am 01.10.2018 - 13:56
Mein neuer bunter Fuchs ist von Frankfurt nach München gefahren worden. Alles lief reibungslos und sehr professionell ab. Zwischendurch habe ich sogar Fotos von ihm im Transporter bekommen, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Er ist wohlbehalten angekommen. Ich würde Oldenburger Transporte jederzeit wieder beauftragen und kann sie vorbehaltlos wärmstens empfehlen.
Hans-Georg Kaiser schrieb am 01.10.2018 - 12:36
Möchte mich ganz herzlich für den reibungslosen Transport meiner Stute bedanken! Timing und Transport erste Klasse! Danke!
Til schrieb am 01.10.2018 - 10:47
Once again!!!
Wieder einmal habe ich meine Stute von Oldenburger Pferdetransporte fahren lassen!
Wie auch schon beim ersten Transport Hamburg-Innsbruck, hat auch dieses mal beim Rücktransport alles perfekt geklappt. Friederike und Frank machen einen ganz tollen Job und stecken unglaublich viel Leidenschaft in den Pferdetransport.
Übernahme- und Übergabeprotokolle werden gewissenhaft ausgefüllt und regelmäßige Updates während des Transports sind selbstverständlich.
Die Versorgung des Pferdes während der Fahrt scheint mir absolut top zu sein!

Hier ist das Pferd noch Tier und nicht nur Transportgut!
Macht weiter so!!
Danke euch beiden und bis zum nächsten Mal.
Johanna Maisel schrieb am 01.10.2018 - 00:00
Liebe Friederike, lieber Frank,
ihr habt unseren 20jährigen Wallach vom Norden Hamburgs nach Hof in Oberfranken gebracht. Es ging alles super fix und unkompliziert vom Angebot bis zur Abwicklung. Am besten haben uns eure herzliche Art und auch eure Professionalität im Umgang mit dem Pferd gefallen. Zum Start und auch während der Fahrt haben wir immer wieder Updates und Bilder von der Hängerkamera geschickt bekommen, sodass wir das Gefühl hatten unser Pferd ist in guten Händen. Vielen Dank! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir mal wieder Bedarf haben, werden wir sicher wieder mit euch fahren.
Liebe Grüße
Johanna Maisel
Nadja Weydt schrieb am 30.09.2018 - 22:30
Super Team...jederzeit wieder
Nicole schrieb am 30.09.2018 - 18:31
Liebe Friederike, Lieber Frank,
Vielen Lieben Dank für den Transport meiner Stute Lilly (am 22.09.) Von Niedersachsen an den Niederrhein. Vom ersten Kontakt bis zur Ankunft meines Pferdes hat einfach alles reibungslos funktioniert. (Ihr hattet immer ein offenes Ohr für meine Fragen
Lina schrieb am 30.09.2018 - 18:07
Vielen Dank für den Transport meines Wallachs von Celle in die Schweiz! Ihr überzeugt mit erfahrenem, entspanntem und vor allem freundlichem Umgang mit Pferd, sowie professioneller und kompetenter Beratung und Planung. Empfehle euch herzlich weiter!
Liebe Grüsse Lina
Constanze schrieb am 28.09.2018 - 13:07
Liebe Friedericke, lieber Frank!
Vielen Dank, dass Ihr meine Pferde so sicher und umsichtig von Berlin in die Schweiz gebracht habt! Die beiden fangen langsam an, sich einzuleben. „Trampel-Trouble“ bekommt auch zunehmend wieder mehr auf die Rippen! Nochmals Danke, Danke, Danke! Ich werde Euch gern weiter empfehlen! Liebe Grüße! Conny
Saskia schrieb am 15.09.2018 - 20:17
Ich habe meine Stute Elicia von euch transportieren lassen, und würde es jederzeit wieder machen. Ihr habt bei mir einen sehr seriösen und gewissenhaften Eindruck hinterlassen. Und obendrein seid ihr auch noch nett dabei. Wenn nochmal einen Transport dann bei euch...Lg Saskia Akkus
Bianca Orlowski schrieb am 13.09.2018 - 19:08
Vielen Dank für den professionellen und zugleich persönlichen Transport meiner Stute. Wir hätten es nicht besser treffen können. Das Pferd kam total entspannt an, trotz der langen Strecke. Jederzeit wieder mit euch (auch wenn ich hoffe es war irgendwie letzter Umzug
Doris schrieb am 11.09.2018 - 19:31
Schnelle Rückantwort mit allen Info´s auf meine Anfrage.
Sehr gute Betreuung rund um denTransport, mit regelmässigen Updates während des Transportes,und sehr netter und wirklich geduldiger Umgang mit dem Pferd (hatte keine Lust sich verladen zulassen).
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Macht bitte weiter so.
DANKE!
Anja Engler schrieb am 09.09.2018 - 08:47
Am 27.8.18 wurde uns unser Pferd vom 350 km entfernten Bunderhee an den Stall gebracht. Von unterwegs erhielt ich aktuelle Infos zu Pferd und Verkehrslage. Als der Transporter ( ein tollesTeil, gepflegt und geräumig ), am Hof ankam, wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Pferd ohne Eile abgeladen... trotz Regen und Wind. Uns kam ein entspanntes, gelassenes Pferd entgegen

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr