Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Karin Luxenburger schrieb am 16.06.2021 - 12:05
Meine liebe Friederike
Claudia W. schrieb am 09.06.2021 - 21:28
Ich danke Euch so sehr für den souveränen Transport meiner Jährlingsstute. Liebe Friederike, Du hast mir so ein tolles Gefühl gegeben, indem Du nach Einladen gleich angerufen hast, berichtet hast wie es gelaufen ist, die Live-Verfolgung .. ich würde Euch immer wieder beauftragen und kann Euch nur Jedem empfehlen. Kompetenz gepaart mit Sympathie und Leidenschaft für das, was ihr macht. Meine Stute kam total entspannt an nach ihrem ersten Transport und das liegt nur an Euch.
Herzlichen Dank für Alles, immer wieder gerne!
Eva Kuhn schrieb am 09.06.2021 - 08:48
Herzlichen Dank für eure mega Arbeit- ihr ward super!
Das war ein Transport wie man es sich nicht besser wünschen könnte: souveräne Erledigung des doch recht komplizierten Papierkrams des Schweizerzolls ; ständige superfreundliche Erreichbarkeit und dann schliesslich einen sehr umsichtigen, sorgfältigen Transport meines sensiblen Pferdchens von Spanien in die Schweiz. Dank komfortabler Fahrt und liebevoller, fachkundiger Betreuung ist das Pferd frisch und munter bei mir angekommen.
Da ich mich sehr kurzfristig für den Transport entschieden hatte war nur eine Woche Zeit um diesen organisieren zu können- meine Nerven lagen blank; aber ich bemerkte sofort dass ich es mit einem erfahrenen und sehr engagierten Team zu tun hatte was seeeehr beruhigend war..! Ich werde bei Bedarf natürlich unbedingt gerne wieder bei euch anfragen und wünsche euch alles Gute!


trotz Kurzfristigkeit (von Zusage des Transportes bis Transportdatum war grad mal eine Woche)
Til schrieb am 07.06.2021 - 14:04
Immer wieder - immer wieder würde ich meine Stute von den Beiden fahren lassen. Unkompliziert, super freundlich und direkte & offenen Kommuninkation.
Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Bin jetzt schon 3x auf Oldenburger Pferdetransporte zurück gekommen und immer happy gewesen.

Weiter so!!
Heidi Bonn schrieb am 07.06.2021 - 11:19
Ich möchte mich bei OL-Pferdetransport recht herzlich bedanken.
Sie haben meine Stute von NRW nach Niedersachsen befördert.
Alles hat super geklappt vom verladen bis zum entladen.
Mein Pferd kam ganz relaxt in neuem Stall an. Während der Fahrt könnte ich auf mein meinem Handy per LIVE- Tracking immer den genauen Standort verfolgen.
Wenn ich nochmals einen Transport machen muss, dann nur mit OL-Pferdetransport.
Gruß Heidi
Petra Koscheck schrieb am 07.06.2021 - 09:54
Hallo Friederike u. Frank,

unsere beiden Pferde "Angel" u. Balu" gingen letzte Woche ( 31.05.21) auf große Reise.... von Friesland nach Bayern.
Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für den kompetenten reibungslosen Ablauf der Planung und des Transportes.

Eure ruhige Ausstrahlung und. der liebevolle Umgang beim Aufladen der Pferde hat uns sehr beruhigt.
Die Fürsorge uns zu berichten während der Fahrt - mit Bildern und Nachrichten- einfach klasse!!

Die Pferde sind in ihrer neuen Heimat total entspannt angekommen -- euer Verdienst.!!!
DANKE für ALLES!!

Herzlichst die Koscheck

Angelika Reichelt schrieb am 07.06.2021 - 09:30
Liebe Friederike, lieber Frank,
das hat alles super geklappt, einmal quer durch die Republik von Friesland ins Allgäu. Während der Fahrt war ich immer informiert wo sie sich gerade befinden, mein Pferd wurde zur vereinbarten Zeit abgeholt, beim Einladen wurde geholfen, vor Ankunft wurde ich informiert, Pferd stieg entspannt aus dem Hänger aus. So kompetent und reibungslos habe ich noch keinen Transport riebt! Jederzeit wider, ich kann den Oldenburger Pferdetransport uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen lieben Dank
Stephanie Linder schrieb am 07.06.2021 - 08:33
Liebe Friederike, lieber Frank,
vielen Dank nochmals für den super Transport meiner 3-jährigen Stute 700 km vom Norden ins Allgäu.
Es hat vom ersten Moment an alles super geklappt. Ich war jederzeit informiert und sie kam völlig entspannt bei uns an.
Jederzeit wieder.
Beste Grüße
Stephanie
Eva Grosse schrieb am 07.06.2021 - 08:28
also ick war mehr als zufrieden mein Pferd wurde besten versorgt und hat die lange Fahrt (930km)sehr gut überstanden auch ich wurde leb und mit gedult beandelt weil ich anfangs doch sehr viele Fragen hatte kann den Oldengurger Perdetransporter wärmsten empfelen .
nochmals vielen Dank von Eva !!
Nadine Wyss schrieb am 06.06.2021 - 18:25
Mein Lusitano kam am 1. Juni 2021 wohlbehalten und zufrieden in der Schweiz an. Die Fahrt inkl. Zoll verlief reibungslos. Das Ausladen und die Übergabe war wie beim letzten Mal professionell und für das Pferd angenehm, da mit viel Ruhe und ohne Hektik. Danke Frank & Friederike
Keiser Angi schrieb am 06.06.2021 - 16:41
Vom ersten Kontakt an, über alle Formalitäten bis hin zum Transport (inkl. Fotos und livestream von unterwegs) meiner Jährlingstute verlief alles sehr unkompliziert. Die Ankunft nach 700 km Weg war eine Punktladung und der Umgang mit dem Jungtier absolut professionell. Ich würde Euch wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!
Danke Friederike und Frank!
Herzliche Grüsse
Angi
Britta schrieb am 06.06.2021 - 14:41
Hier fährt jedes Pferd 1. Klasse.
Vielen Dank für den tollen Transport meiner jungen Stute!

Herzliche Grüße, Britta
Von Weissenfluh Christian schrieb am 30.04.2021 - 16:18
Herzlichen Dank für denn super Tollen Pferdetransport von Crostwitz in die Schweiz es wahr immerhin 12 Std fahrt. Ich würde es wieder gleich tun. Friederike und Frank haben das super gemacht. Das Pferd kam entspannt in der neuen Heimat an.es hat eins a geklappt wie versprochen worden war. Sehr sympathisch und kompetent.
Liebe grüsse Christian von Weissenfluh
Dorothee schrieb am 28.04.2021 - 09:16
Friederike und Frank haben im November vergangenen Jahres meinen Fjordi von Deutschland nach Schweden transportiert. Da mein Wallach schon älterem Baujahr angehört gab es na klar ein paar mehr Fragen. Friederike und Frank haben mir all meine Fragen mit hoher Kompetenz beantwortet, sodass ich zu keinem Zeitpunkt Zweifel hatte mein Pferd nicht mit Ihnen zu transportieren. Die ganze Vorbereitung lief reibungslos und wir waren immer Informiert.
Zum Abfahrtstag lief alles wie geplant und ich wurde regelmäßig von der Fahrt aus informiert wie es meinem Pony geht, zusätzlich konnte ich den aktuellen Standort jederzeit abrufen.
Sie kamen pünktlich in Ihrem angegeben Zeitfenster bei mir in Schweden an und ich war doch sehr überrascht, wie relaxed mein Pferd aus dem Transporter kam. Ich würde jederzeit wieder ein Pferd mit Ihnen transportiere lassen. Die beiden sehen das Pferd in Ihrem Individuum und probieren ihrem Fahrgast die Fahrt so angenehm wie möglich zu machen und sind dabei sehr freundlich und strahlen eine professionelle Ruhe aus. Das sucht man doch wenn man seinen großen Vierbeinigen Wegbegleiter transportieren lässt.
Ich danke Euch noch einmal
Dorothee
Ines Schieder schrieb am 19.04.2021 - 18:33
Hallo, möchte mich nochmal bedanken für die tolle Arbeit die Ihr gemacht habt. Habe das erste Mal ein Pferd fahren lassen . Auf Grund einer Empfehlung bin ich bei Euch gelandet. Würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Hatte von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl bei Euch gebucht zu haben. Mein junges Pferd kam nach vielen vielen km total entspannt und ruhig bei mir an. Habt Euch super gekümmert, auch um meine Nerven , habt mir Nachrichten und Bilder geschickt. Sehr professionell wie Ihr arbeitet. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Ines
Nicole Sölken schrieb am 19.04.2021 - 12:54
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Unser 1 jähriger Haflinger Hengst ist völlig entspannt bei uns angekommen. Der Weg war lang. Ihr seit ein tolles Team und haltet die Besitzer ständig auf dem laufenden wo Ihr gerade seit. Jederzeit gerne wieder. Von mir volle Punktzahl. Sehr netter Kontakt.
Grüsse Nicole Sölken
Stefanie Schäfer schrieb am 19.04.2021 - 10:35
Liebe Friederike, lieber Frank,

vielen lieben Dank für den Transport meines Jährlings in der letzten Woche. Es hat alles toll geklappt und ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.

Viele Grüße
Steffi
Sonja schrieb am 18.04.2021 - 15:47
Schon zum zweiten Mal war Friederike für mich unterwegs und hat ein neues Pferd zu mir auf die Dreifranken Ranch gebracht. Alles läuft total komplikationslos, sogar aus dem europäischen Ausland, auch auf dem Gebiet sind die beiden fit und helfen einem bei allem organisatorischen.
Vielen Dank euch zweien das ihr mir zum einen letztes Jahr Peggy gebracht habt und dieses Jahr die kleine Silver!
Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora schrieb am 18.04.2021 - 11:19
Vielen Dank! Wir können die Oldenburger Pferdetransporte nur wärmstens empfehlen. Alles lief perfekt - von der Kontaktaufnahme inkl. Angebote bis zur Überführung zu uns (gut 700km aus den Niederlanden nach Bayern). Und zusätzlich sind die Beiden wirklich sehr sympathisch! Danke und jederzeit wieder!
Sophie H. schrieb am 18.04.2021 - 08:22
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für den sehr unkomplizierten und kompetenten Transport bedanken. Meinen Wallach ist mit Oldenburger Pferdetransporte 1100 km von Deutschland nach Österreich gefahren. Er wurde pünktlich abgeholt und wohlbehalten ausgeladen. Während der Fahrt habt ich Fotos und Updates :-) bekommende. Das Tracking ist auch super. Sollte ich je wieder ein Pferd aus Deutschland holen lassen dann immer gerne mit Oldenburger Pferdetransporte!

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr