Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Saskia schrieb am 15.09.2018 - 20:17
Ich habe meine Stute Elicia von euch transportieren lassen, und würde es jederzeit wieder machen. Ihr habt bei mir einen sehr seriösen und gewissenhaften Eindruck hinterlassen. Und obendrein seid ihr auch noch nett dabei. Wenn nochmal einen Transport dann bei euch...Lg Saskia Akkus
Bianca Orlowski schrieb am 13.09.2018 - 19:08
Vielen Dank für den professionellen und zugleich persönlichen Transport meiner Stute. Wir hätten es nicht besser treffen können. Das Pferd kam total entspannt an, trotz der langen Strecke. Jederzeit wieder mit euch (auch wenn ich hoffe es war irgendwie letzter Umzug
Doris schrieb am 11.09.2018 - 19:31
Schnelle Rückantwort mit allen Info´s auf meine Anfrage.
Sehr gute Betreuung rund um denTransport, mit regelmässigen Updates während des Transportes,und sehr netter und wirklich geduldiger Umgang mit dem Pferd (hatte keine Lust sich verladen zulassen).
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Macht bitte weiter so.
DANKE!
Anja Engler schrieb am 09.09.2018 - 08:47
Am 27.8.18 wurde uns unser Pferd vom 350 km entfernten Bunderhee an den Stall gebracht. Von unterwegs erhielt ich aktuelle Infos zu Pferd und Verkehrslage. Als der Transporter ( ein tollesTeil, gepflegt und geräumig ), am Hof ankam, wurden wir sehr freundlich begrüßt und unser Pferd ohne Eile abgeladen... trotz Regen und Wind. Uns kam ein entspanntes, gelassenes Pferd entgegen
Barbara Laule schrieb am 07.09.2018 - 09:33
Ein ganz grosses Dankeschön an die Zwei. Sie haben unser Pony super über 800 km transportiert. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Schnelle Kontaktaufnahme und Erstellung des Angebotes. Pünktlich an Ort und Stelle. Regelmässige Information während des Transportes über Zustand des Pferdes und Ankunftszeit. Pony kam entspannt und ruhig im neuen Zuhause an obwohl die Fahrt sehr lange war. Sehr freundlich, liebevolle Menschen mit viel Herz. Transporter sauber und gepflegt. Macht weiter so und vielen lieben Dank.
Nicole schrieb am 31.08.2018 - 15:58
ABSOLUT TOP & PROFESSIONELL
Antwort:
Leider stellt unser Gästebuch aus unerfindlichen Gründen nicht den vollständigen Eintrag dar.
Nicole schrieb weiter:
"Noch einmal vielen Dank für den super Transport meiner Stute mit ihrem 2 Monate alten Fohlen von Südtirol bis nach Hannover. Trotz der langen Fahrt kamen die beiden entspannt und gut versorgt bei uns an. Beide hatten ausreichend Platz und das Fohlen hat sich so wohl gefühlt, dass es sich sogar für kleine Nickerchen hingelegt hat.
Wer eine Transportmöglichkeit für Stute und Fohlen sucht, ist hier an der richtigen Adresse."
Almuth schrieb am 27.08.2018 - 21:51
Ich bin sehr zufrieden.
Freundlich, pünktlich und mit Pferdeverstand ohne Stress oder Druck.
Mein kleiner ist heile und sicher angekommen.
War bestimmt nicht seine letzte Reise mit euch! :o)
Marit Eschenbach schrieb am 23.08.2018 - 13:35
Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN! Unser Stöpsel ist nach über 10h Fahrt wirklich super entspannt angekommen und ausgestiegen. Alles war sehr unkompliziert aber trotzdem sehr professionell organisiert. Auch ich habe eure Nummer für die Zukunft und zur Weitergaben abgespeichert. Macht weiter und bleibt wie ihr seid! :o) Lieben Gruß Marit & Bernd
Christina schrieb am 22.08.2018 - 17:44
Friederike und Frank haben mein Pferd sehr professionell und mit viel Geduld und Herz gute 800km transportiert.
Vom unkomplizierten Schriftverkehr, netten Telefonaten über das problemlose Verladen und Transportieren von meiner Stute war alles wunderbar!
Sehr empfehlenswert :)

Liebe Grüße
Christina
Tamara Rebscher schrieb am 22.08.2018 - 11:53
Vielen lieben Dank für den tollen Transport meiner Stute von Bremen in den Odenwald. Sie wurde super gut versorgt und ich auch während der Transportzeit von euch mit Bildern und Nachrichten informiert wie es ihr gerade geht. Sie kam putzmunter an und hat sich sofort gut eingelebt. Eure Nummer ist für den nächsten Pferdekauf gespeichert :-)
Lotti Geisser schrieb am 20.08.2018 - 12:30
Besten Dank für den Transport der 4 jährigen Stute Delphi aus Paderborn DE noch Roggwil TG Schweiz, Das Pferd war in sehr gutem Zustand angekommen.
Hat sich sehr schnell und gut eingelebt, macht auch schon sehr gute Fortschritte beim Reiten .Wünsche Euch viel Erfolg.
Susanne Pausch schrieb am 20.08.2018 - 11:38
Was soll ich sagen: Euch würde ich meine Pferde jederzeit wieder anvertrauen!!! Super netter Umgang mit den Tieren...tolles TEAM!!! einfach alles Spitze...Pferde kommen entspannt und gelassen an....faire Preise und tolle Abwicklung....in der Schule wäre es eine 1+++.....
Mathias Walser schrieb am 20.08.2018 - 11:38
Danke für den tollen Transport der Stute von Dellbrück bis nach Arbon (Schweiz). Hat alles super geklappt, auch mit der Verzollung. Ich werde Euch sicher wieder einmal anfragen.
Stephanie Konermann schrieb am 20.08.2018 - 10:55
Danke für den tollen Transport von meinem Spanier von Münster nach Oberbayern. Er kam erholt an und wurde von Euch so nett begleitet. Ihr seid Menschen die mit Leidenschaft Ihre Arbeit tun und mit Pferd und Besitzer super umgehen könnt . Einfach Spitze
Til schrieb am 04.08.2018 - 15:51
Ich habe meine Stute von Hamburg bis Innsbruck fahren lassen und bin super happy wie alles gelaufen ist.
Persönliche Abpsrachen und direkte Kommunikation ersparen viel Stress und auch beim Transport selbst habe ich immer kleine Updates geliefert bekommen. Sowohl das Verladen als auch das Entladen liefen absolut reibungslos und unkompliziert. Ich würde Oldenburger Pferdetransporte jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn es darum geht, mein Pferd sicher und auf möglichst direktem Weg, ohne unnötig viele Zu- und Entladungen auf der Strecke, zu transportieren.
Trotz einer knappen Fahrtzeit von ca. 12 Stunden kam meine Stute entspannt und rund um gesund an.
Danke für Eure Fürsorge und bis zum nächsten Mal.
Marion schrieb am 03.08.2018 - 15:18
Hallo, ganz lieben Dank Fredericke und Frank. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob ich mein Pferd durch eine Pferdetransportunternehmen transportieren lassen wollte. Aber nachdem persönlichen Gespräch mit Frank, der mir alles genau erklärt hat habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden und es hat alles super geklappt. Angefangen mit der Pünktlichkeit vor Ort, das verladen, vorherige Begutachtung des Pferdes auf Gesundheitszustand, Webbilder während der Fahrt, genaue Angabe der Ankunftszeit, Transporter neu und sehr geräumig meine Stute stand ganz alleine etc. und das alles zu einem fairen Preis. Macht weiter so.
VG Marion
Sabine schrieb am 25.07.2018 - 09:42
Ganz vielen lieben Dank für den Transport meiner Stute! Bei der Hitze und zum ersten Mal eine lange Strecke vor der Nase hatte mich vorher supernervös werden lassen, aber Friederike und Frank haben mein Pferd sehr ruhig und gelassen "verpackt" ( obwohl sie mal wieder meinte, nicht einsteigen zu wollen...) und sie ist ruhig und gelassen im neuen Zuhause angekommen!
Euch beiden herzlichen Dank für alles! Würde mein Pferd immer gern von euch transportieren lassen.
Lutz schrieb am 23.07.2018 - 09:39
Fredericke und Frank haben bereits mehrfach Pferde für mich transportiert. Egal ob die Tiere gesundheitliche Probleme oder jung und unerfahren waren, sie wurde behutsam und pferdegerecht transportiert und kamen stets (nach langer Fahrt) gut und munter bei uns an. Ab und zu gab es Information über den aktuellen Streckenstand und ein Foto aus dem Transportabteil ! Vielen Dank
Nicola schrieb am 20.07.2018 - 15:42
Am 2. Juli diesen Jahres habe ich meinen jungen Friesenwallach durch die Firma Oldenburger Pferdetransporte "geliefert" bekommen. Obwohl er das erste Mal eine Strecke über 6 Stunden gefahren ist, war er recht ruhig und fröhlich. Ich kann nur sagen, dass ich Die Oldenburger Pferdetransporte immer wieder für lange Strecken buchen würde. Wie verabredet klappte alles gut, sowohl zeitlich, wei auch die Nachrichten zwischendurch, damit ich wußte, wo sich mein Pferd befand.

Ich bedanke mich recht herzlich für die freundliche Betreuung.
Nicola
Johanna Timpe schrieb am 18.07.2018 - 17:52
Vielen Dank für den sehr kurzfristigen Transport meiner 16 Jährigen Stute! Auch wenn die Zeit zum organisieren sehr knapp war, wurde mir schon ein paar Stunden nach meiner Anfrage ein Angebot mit nur einem Tag Wartezeit angeboten. Meine Stute kam tiefenentspannt und glücklich an, ich wurde auch nach dem Aufladen darüber informiert wie es ihr geht und wie sie sich benimmt. Demnach war ich sehr glücklich zu hören das sie nur ein wenig Stress hatte, nachdem der Transport aus Irland zuvor ihr doch einige schlechte Erfahrungen mit auf den Weg gegeben hatte. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden, dass sie in so kompetenten Händen so sicher und entspannt ankam. Von Anfang bis Ende eine Top Erfahrung, findet auch meine Stute! Dementsprechend eine ganz große Empfehlung meinerseits. Der Transporter ist wundervoll geräumig und neumodisch,sodass der größtmögliche Komfort für das Pferd gegeben ist.
Nochmal vielen herzlichen Dank für das schnelle Angebot und den einwandfreien Transport!

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr