Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Sonja schrieb am 28.12.2021 - 20:18
Der Transport meines Pferdes ist einfach mehr als perfekt gelaufen. Ich bin stets von Friederike über den Transport informiert worden. Mein Wallach kam total entspannt zu Hause an. Werde euch immer und jedem gerne weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
Ute & Detlef Schroeter schrieb am 21.12.2021 - 21:01
Liebe Friederike, lieber Frank,
wir durften Euch bei der Abholung unseres Absetzerhengstfohlens kennenlernen und waren sowohl von eurer professionellen und herzlichen Art, als auch von dem perfekten Transporter für den Transport von Absetzern begeistert. Das Verladen verlief sehr entspannt und unser Hengstfohlen kam wohlbehalten in Bayern an. Auf Grund der super Voraussetzungen und Erfahrungen haben wir auch unser erworbenes Absetzerstutfohlen von euch fahren lassen. Jederzeit ist man informiert und kann per Live Tracking den Verlauf des Transportes verfolgen. So kam auch unser Stutfohlen entspannt bei uns an, dafür möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken. Wir würden OL - Pferdetransporte jederzeit wieder nutzen und empfehlen euch gerne weiter.
Ganz liebe Grüße Ute und Detlef
Sonja B. schrieb am 19.12.2021 - 17:34
Liebe Friederike,
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den professionellen Transport meiner Appaloosa Jährlingsstute Rose.
Schon beim Verladen wurde uns viel Sicherheit und Ruhe gegeben. Auch die Fahrt selbst verlief reibungslos. Durch das Senden des aktuellen Standorts wussten wir stets, wo sich der Transporter befindet. Rose kam ganz entspannt ans Ziel. Wir waren sehr zufrieden, alles lief perfekt!
Gaby Trompeter schrieb am 19.12.2021 - 16:46
Frank und Friederike haben meine Curly Horse Stute im September 2021
in vorbildlicher Art und Weise von Westfrankreich nach Ostwestfalen transportiert. Ich bekam während des Transports Standortinformationen und Fotos. Das persönliche Kennenlernen nach der langen Fahrt war angenehm.
Sehr empfehlenswert!
Tatjana Schmidt schrieb am 17.12.2021 - 18:52
Friederike hat den Tranport meines Urfreiberfohlens Emil ganz super gemacht. Ich war total zufrieden! Super nett und total zuverlässig. Ich würde jederzeit gerne wieder einen Pferdetransport über Oldenburger Pferdetransporte buchen.
Macht weiter so!
Anja & Tivo schrieb am 16.12.2021 - 18:17
Liebe Friederike, lieber Frank,

ganz herzlichen Dank für den Transport meines Haflingers in die Schweiz!
Ich habe mich unglaublich über eure hervorragende Betreuung (aller Anliegen!) ab dem ersten Kontakt gefreut und war sehr begeistert, wie ihr Fachkundigkeit, Pferdeerfahrung und eine ruhige Art mit Freundlichkeit und Humor paart :-)
Ich hoffe zwar, dass ich in der nächsten Zeit erst einmal nicht mehr so eine weite Strecke umziehen muss... werde euch aber von Herzen jedem empfehlen, der mir mit einem Pferdetransportanliegen um die Ecke kommt!
Auf viele gelingende Fahrten in 2022 und in der Zukunft.

Tausend Dank und alles Gute aus der Schweiz,
Anja & Tivo
Maike Link schrieb am 16.12.2021 - 15:25
ich habe mich über den professionellen Transport meines Spaniers sehr gefreut. Der Anhänger war eine reine Luxusvariante. Mein Pferd kam sehr gut bei mir an, ich bekam während der Fahrt ein aktuelles Foto gesendet, alles war gut geplant.
Somit würde ich in jedem Fall bei Bedarf wieder diesen Oldenburger Pferdetransport in Anspruch nehmen.
Amana & Petra schrieb am 15.12.2021 - 20:43
Wir sind so dankbar für den liebevollen Transport unserer beiden Tinkerhengstfohlen liebe Friederike. Deine ruhige und klare Art im Umgang mit den Jungs war ganz wundervoll.
Von Herzen danke , Amana, Petra, Buddy & Bontje
Saskia R. schrieb am 15.12.2021 - 17:07
Vielen Dank für den liebevollen Transport von meinem Fohlen von Belgien nach Österreich! Der Kleine hat die flotte Fahrt super überstanden und ist königlich in seiner Box gereist. Ich würde euch jederzeit empfehlen.

Alles Liebe
Monika Wörle schrieb am 15.12.2021 - 14:12
Liebe Friederike, lieber Frank, Ihr habt meine Hafistute vergangenen September von Tirol nach Oldenburg gebracht, und es hat alles wunderbar geklappt- vom ersten Telefonat an, bis Pferdchen am Zielort ausgestiegen ist! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob alles gut gehen würde, da es ein weiter Weg ist und sie gesundheitlich noch nicht ganz okay war, aber die Gedanken hab ich mir umsonst gemacht! Sollte ich wieder mal ein Pferd transportieren müssen, brauch ich nicht lange überlegen, an wen ich mich wende! Liebe Grüße, Monika
nicole Krux schrieb am 15.12.2021 - 13:11
Alles wie gewohnt PERFEKT und Professionell !!! Meine Pferde durften auch dieses mal wieder in den Genuss kommen von Friederike und Frank gefahren und transportiert zu werden. Eine lange Strecke quer durch Deutschland und Frankreich; aber die Fahrerei ist für Pferde und Besitzer einfach nur Stress -und Sorglos;
Wenn es um grössere Transporte geht dann nur mit dem "Oldenburger Pferdetransport
Meike Torst-Saur schrieb am 15.12.2021 - 07:35
Ein großes Lob an Euch Beide! Professionell und sehr pferdegerecht habt Ihr meinen Wallach transportiert.
Toll war die Tracking Möglichkeit. Eure ruhige und erfahrene Art im Umgang mit den zu betreuenden Pferden zeigt mir, wie verantwortungsvoll und vor allem individuell ihr auf die Pferd eingeht. Und die anschließende Zeit für Kaffee und Klönschnack rundete ein tolles Gesamtangebot zu einem sehr guten Preis ab. Danke Euch, beim nächsten Transport sehen wir uns wieder. Und weiterempfehlen läuft sowieso schon!
Carina Prinz schrieb am 14.12.2021 - 21:09
Liebe Friederike Lieber Frank.
Ein großes Danke nochmal für eure Professionalität und Geduld. Ihr macht euren Job mit ganz viel Herz das kann man echt schätzen. Ihr habt mein geliebtes stutfohlen immerhin 11 Stunden super betreut und es gut zu mir gebracht. Sollte ich wieder einmal einen Transport brauchen werde ich mich zu 100 % wieder an euch wenden. Liebe Grüße carina
Sünje Tober-Soyck schrieb am 14.12.2021 - 20:51
Herzlichen Dank nochmal Friederike, dass du meine Islandstute sicher, pünktlich und für sie sehr komfortabel zu mir gebracht hast. Ich empfehle euch sehr gerne weiter. Danke auch für die komplikationslose Abwicklung und den sehr netten Kontakt. Es war wirklich alles perfekt!!!Lg Sünje
Donna & Cindy schrieb am 14.12.2021 - 20:14
Aufgrund eines Umzugs quer durchs Land, habe ich entschieden, dass das Pony mit einem Transportunternehmen reist und mich für "Oldenburger Pferdetransporte" entschieden. Von der Planung mit Frank bis zum Abschied von Friederike im neuen zu Hause des Ponys, hat alles astrein geklappt. Friederike hat meine Stute sicher ans Ziel gebracht und sie hat die lange Strecke gut überstanden. Ich kann die "Oldenburger Pferdetransporte" sehr empfehlen und würde jederzeit wieder hier Anfragen. Vielen Dank Euch von Donna & Cindy
Elke Heiß schrieb am 14.12.2021 - 19:50
Ihr Lieben,
Noch immer denken wir gern an den 3.9.2021 zurück, als Frederike uns unseren kleinen Findus den langen Weg von Gevelsberg nach Aurich gebracht hat. Er ist noch immer der kleine, absolut liebe Zweieinhalb Jährige, wie er Sean diesem Tag war. Von Herzen lieben Dank für eure tolle Arbeit, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes 2022.
Wie wir mittlerweile hören konnten, werden selbst die Friesen vom Polderhof am liebsten von Euch transportiert.
Elke und Janna Heiß mit Fjordis Larsson und Findus
Stefanie schrieb am 14.12.2021 - 19:17
Die Kommunikation hat super geklappt, der Transport verlief problemlos und alle waren total freundlich! Meinem Pferd ging es nach dem Transport super und ich war sehr zufrieden
Ute Biesten schrieb am 14.12.2021 - 19:16
Liebe Frederieke, lieber Frank
gerne schreibe ich was in euer Gästebuch. Ihr habt meine Stute nun schon 2 x quer durch Deutschland gefahren und ich kann euch nur für die tollen Transporte danken. Mit viel Sachverstand und Horsemanship war die Kleine bei euch bestens aufgehoben. Im Frühjahr wird sie wieder mit euch reisen. VG Ute Biesten
Schmidt Angelika schrieb am 22.09.2021 - 15:39
Vielen Dank für den professionellen Transport meines kleinen Quarters Otis.Die Fahrzeuge und Hänger sind mit allem ausgestattet.
Wir wurden auch während der Fahrt mit Bild , Standort und Zeitangabe informiert.
Alles verlief entspannt und völlig unaufgeregt.
Ganz herzlichen Dank
Vielen Dan Angelika Schmidt
Melanie schrieb am 09.09.2021 - 15:20
Wenn Profis mit Verstand und Herz Pferde und Ponys transportieren, könne dies nur die Oldenburger-Transporteure sein. Unkomplizierte und fachliche Abwicklung der Planung und des Transportes. Wir wussten unseren Bruno in besten Händen und konnten mit Freude die Fahrt und die Ankunft aus Stuttgart in Sachsen-Anhalt erleben. Tolle Ausstattung, professionelles Team und somit entspannte Pferde und Besitzer. Herzlichen Dank und bleibt so. Melanie und Malin mit Bruno, Ernie und Phönix

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr