Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Monika Bach schrieb am 04.06.2019 - 08:43
Liebe Friederike und lieber Frank,
ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für den zuverlässigen und professionellen Transport meiner dreijährigen Stute Leila aus der Schweiz nach Deutschland.
Ich bin immer noch ganz beeindruckt, wie entspannt sie diese lange Strecke überwunden hat und wie gelassen Leila aus dem Hänger stieg, nicht zuletzt, weil Ihr Euch hervorragend um sie gekümmert habt. Mir wart Ihr eine große Hilfe bei den ganzen Zoll-Formalitäten; auch das lief alles reibungslos. Würde Euch jederzeit wieder beauftragen und empfehlen.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Monika Bach
Katarin Goiri schrieb am 03.06.2019 - 21:32
Sehr professionelle und ansprechbare Leute! Haben sich super um meinem Wallach gekümmert :) Kann ich nur weiter empfehlen!
Stuke schrieb am 03.06.2019 - 18:58
Top Service, pünktlich, zuverlässig, freundlich und im Umgang mit dem Tier absolut kompetent, ruhig und fachkundig.
Absolut zu empfehlen..... sehr nette Leute
Gudrun Ahrens schrieb am 03.06.2019 - 18:26
Vielen lieben Dank nochmals für den Transport meines Wallachs nach Süddeutschland. Ihr seid wirklich ein tolles, zuverlässiges und kompetentes Team. Ich würde Euch jederzeit wieder beauftragen.
Angela schrieb am 24.05.2019 - 17:09
Liebe Friederike, lieber Frank,
ich möchte mich ganz herzlich für den reibungslosen Transport meines Ponys bedanken.
Es wurde alles super organisiert und fachmännisch durchgeführt.
Das Pony war während der Fahrt bestens versorgt.
Liebe Grüße vom Bodensee
Katja Höffkes schrieb am 23.05.2019 - 09:59
Moin,

bereits zum zweiten Mal wurde unser Atze durch Euch transportiert - mit der gleichen zuverlässigen Professionalität wie beim ersten Mal! Vielen Dank!
Peter bort schrieb am 22.05.2019 - 13:18
Hallo zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich für den tollen und reibungslosen Transport für unser Pferd bedanken. Schon das zweite Mal sind wir mehr als zufrieden!
Jederzeit wieder...
Viele Grüße
Peter
Gemma Plugge schrieb am 18.05.2019 - 08:21
Ich habe meinen Jährling von Norddeutschland in die Schweiz transportieren lassen von euch.

Der Jährling ist total unerfahren und hat sehr wenig Erfahrung mit Menschlicher Umgang gehabt.

Friederike hat extra 1Stunden fürs einladen geplant.
Das Pferd kam total entspannt in der Schweiz an. Mit viel Stroh und Heu im Anhänger.
Auch während der Fahrt wurde ich regelmässig mit Fotos informiert wie es geht. War total beruhigend.

Im Vorfeld war die Organisation der Papieren mit viele Hürden zu Bewältigen. Von der Schweiz aus, hätte ich keinen Möglichkeiten gehabt dies zu organisieren.
Frank hat die Papieren mit sehr viel Herzblut und sehr viel Zeitaufwand organisiert.

Ich kann nur jedem Empfehlen Frank und Friederike als Transportunternehmen zu Berücksichtigen.

Kundenfreundlichkeit
Pferdefreundlichkeit
Preis - Preisleistung
Einfach nur Grandios

Ich danke euch beiden für alles
Gemma
Antwort:
Liebe Gemma,
vielen Dank für deinen schönen Gästebucheintrag. Natürlich ist der Jährlingshengst nicht im Anhänger gefahren sondern breitgestellt in unserem Selbstfahrer (Pferdetransporter).
Luisa Drößmar schrieb am 08.05.2019 - 19:00
Hallo Ihr lieben,

Wir waren heute super zufrieden mit dem Transport
Marie schrieb am 06.05.2019 - 21:58
Von Deutschland nach Südtirol, eine 10 stündige Fahrt.. Ich hatte große Sorge wie es klappen würde, ob alles Gut geht, wie mein zukünftiges Pferd denn wohl reagiert bei einer so langen Fahrt. Der Tag der großen Reise war da und ich war schon nervös.. Dann der Anruf, alles super geklappt sie sind auf dem weg und ich werde auf dem laufenden gehalten.. Und so war es, Fotos und feedbacks zwischen durch.. Ich hatte niemals ein schlechtes Gefühl und es passte einfach alles! Dann war es soweit, ich würde mein erstes eigens Pferd gleich sehen.. Und was soll ich sagen, endgegen meiner Erwartung dass das Pferd vlt gestresst wäre von der langen Fahrt, kam ein ganz endspanntes Pferd aus dem Hänger. Federike macht das aber auch alles super. Mit viel Gefühl und v.a. Liebe das man merkt! An Dinge die man in der Aufregung nie denken würde, wie, hat das Pferd getrunken ecc., daran denken Sie.. Wahnsinn.. Ich bin sehr froh und glücklich dass ich an euch geraten bin. Immer wieder Oldenburger Pferdetransport! Der Transporter ist super sauber und top gepflegt, also ich würd da auch gern mitfahrn.
Ein besonderer Dank gild an Frank der das unmögliche erst möglich gemacht hat! Da ich ohne ihn sicher keine Tracesbescheinigung in letzter sekunde bekommen hätte.. Danke nochmal für alles! Habe mein Geld keine sekunde bereut.
Luft Daniela schrieb am 27.04.2019 - 10:40
Mein neues dreijähriges unerfahrenes Pferd soll von der Schweiz nach Brandenburg kommen, ca.1100 km. Die Vorstellung allein ein Graus. Mein Ängste wurden fix genommen. Friederike und Frank ein tolles Team. Ihre Attribute für Mensch und Tier: Ruhe, Sachverstand, unkompliziert, zuverlässig, pünktlich. Zwischendurch Erhalt von Bildern und SMS gab mir Ruhe und Vertrauen. Das Pferd stieg bei Ankunft trocken und ruhig vom Transporter. Dieses sympathischen Team kann man weiter empfehlen, besten Gewissens.
Silke schrieb am 27.04.2019 - 09:48
Vielen lieben Dank für den absolut fachmännisch durchgeführten Transport von Norddeutschland nach Südhessen. Ein großes Dankeschön auch noch an Frank für die Beratung bezüglich des Sprinters
Nadine schrieb am 27.04.2019 - 07:10
Vielen Dank für den unkomplizierten Transport meines neuen Pferdes. Vom ersten Kontakt bis zum Abladen lief alles sehr professionell und ich fühlte mich und mein Pferd immer sicher in kompetenten Händen. Trotz der frühen Uhrzeit beim Aufladen und der Unerfahrenheit des 3 jährigen Pferdes mit langen Strecken (320 km) war alles von Geduld und Pferdesachverstand geprägt. Sehr sympathische Menschen, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine definitive Weiterempfehlung! Ihr seid meine 1. Wahl, wenn Cookie wieder verreisen muss.
Viele Grüße
Nadine
Vivian Huber schrieb am 27.04.2019 - 05:58
Ich habe meine trächtige Stute kurzfristig von Spanien in die Schweiz bringen lassen. Ihr seit nicht nur sehr spontan sondern absolut kompetent und zuverlässig. Der Umgang mit den Pferden ist das absolute Highlight. Der Service ist nicht nur für die Pferde Top sondern auch das Rundherum. Es wird alles organisiert, informiert, pünktlich und was mich sehr überzogen hat wie schnell und unkompliziert ihr seit. Ich habe bis jetzt einige Pferde von Spanien kommen lassen aber in Zukunft werde ich nur noch mit euch transportieren. Ich empfehle es jedem der ein Pferd transportieren lässt euch zu nehmen. Die Tiere haben überhaupt kein Stress und werden liebevoll umsorgt auf der Reise. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen dafür einfach nur Happy sein. Das Preisleistungs-Verhältnis ist absolut Top!
Nora Niehues schrieb am 26.04.2019 - 19:56
Ich bedanke mich recht herzlich im Namen meiner Pferde und mir für 2 sehr unkomplizierte, zuverlässige und faire Transporte.

Frank und Friedericke haben meine Pferde sicher zu den Zielorten gebracht, waren pünktlich und haben sich bestens gekümmert. Auch ich als Besitzerin, wurde stets telefonisch auf dem laufenden gehalten.

Immer wieder gerne.
Debby Diedrich schrieb am 26.04.2019 - 19:47
Lieber Frank und liebe Frederike,

Vielen herzlichen Dank für den Transport meiner 1 Jährigen Stute.
Ich kann euch wärmstens weiterempfehlen.
Von der Anfrage bis zum Ausladen hat alles Top geklappt.
Mega kompentent, unkompliziert und professionell!!!

Mit eurer Unterstützung wird meine Kleine ihren ersten langen Transport in sehr guter Erinnerung behalten.

Ihr seid auf jeden Fall wieder meine 1. Wahl bei einem Transport :-)

Alles gute Weiterhin

Debby mit Painted Moonlight



Sarah schrieb am 20.04.2019 - 07:58
Mit euch? IMMER WIEDER!!!

Liebe Friederike, lieber Frank,
ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr meine beiden Mädels an Ziel gebracht habt.
7 Stunden Fahrt für völlig unerfahrene Pferde und schon bei der Begrüßung wusste ich, dass ich mit euch die richtige Wahl getroffen habe.
Mit Sachverstand, Ruhe und super Erklärungen, fanden die beiden den Weg in der komfotablen Transporter.
Als sie wieder ausstiegen, waren sie völlig ruhig und stiegen entspannt wieder aus.
Einfach nur DANKE!!!

Liebe Grüße Sarah und Manuel
Sigrid Wilms schrieb am 21.03.2019 - 20:40
Liebe Friedericke,
ich möchte mich wahnsinnig für den kurzfristigen Transport meines Pferdes „Faustus „ von Potsdam nach Bawinkel (500km) in die Reha bedanken. Du hast mir schon am Telefon ein gutes Gefühl vermittelt und das hast du heute bei seiner Abholung auch bestätigt. Großartig wie lieb und doch professionell du mit ihm umgegangen bist ( und auch mich beruhigt hast )!!! Danke auch für die tollen Informationen während der Fahrt und nach der Ankunft. Wirklich großartig! Mit deinem positiven Bericht vom Rehastall kann ich den 2 Tagen bis zum Wochenende und dem Besuch von „Eumelchen;-)“ gelassen entgegensehen! Danke auch dafür!!! Ich werde euch absolut weiterempfehlen und jederzeit meine „größten Schätze“ in eure Hände geben!1000 Dank
Sigrid
Christa de Groot schrieb am 17.03.2019 - 14:55
Liebes Transport - Team!
wir bedanken uns ganz herzlich für den Transport unserer Stute nach Memmingen und zurück. Pünktlich auf die Minute, Informationen und Video vom Transport, super organisiert. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen und falls es sich ergibt, werden wir Eure Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen. Unser Pferd war bei Euch in sehr guten Händen! Danke nochmal!!
LG Christa de Groot
Samantha Ames schrieb am 16.03.2019 - 20:47
Ich würde Oldenburger Pferdetransporte immer wieder beauftragen. Sie haben meinen Wallach knapp 900 km von Kaiserslautern nach Niederösterreich (Nähe Wien) gebracht. Morgens abgeholt, am späten Nachmittag war er da. Viel Ruhe und Geduld beim Verladen, mehrmalige Rückmeldung während der Fahrt, Deckenwechsel weil er schwitzte. Alles super, vielen Dank!

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr