Hier können Sie einen neuen Gästebucheintrag schreiben! (Bitte verwendet keine Emoji oder Ähnliches, da es sons zu Fehlern bei der Darstellung kommt.)

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, E-Mail-Adresse, Homepage Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.
Silvia Hanisch und Janine Hanisch (Woolard) schrieb am 12.05.2022 - 17:48
Hallo Frank und Frederike,
Ihr habt am 10.05.2022 unsere Jährlingsstute Toffee aus Österreich ins Umlad von Berlin gebracht. Und das sehr professionell und behutsam und trotzdem in kürzester Zeit. Auch das andauernde und ohrenbetäubende Wiehern der Kleinen, konnten Euch nicht aus der Ruhe bringen. Am Zielort angekommen ward Ihr die Ruhe selbst und unser Stütchen wohlbehalten und munter. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Alle Formalitäten wurden durch Euch erledigt, durch den Live-Standort wussten wir immer, wo Ihr gerade seid und selbst die hohen Außentemperaturen haben die Kleine nicht ins Schwitzen gebracht. Hut ab. Toller Job.
Beste Grüße aus Berlin
Silvie und Janine
Gaby Trompeter schrieb am 05.04.2022 - 15:54
Der Transport einer tragenden Stute und eines Absetzers von Dänemark nach NRW im Januar wurde ganz ausgezeichnet ausgeführt.
Oldenburger Pferdetransporte
kann ich sehr empfehlen!
Martina schrieb am 22.03.2022 - 12:58
Ein besserer Service im Pferdetransport ist wohl kaum zu finden. Die ganze Administration mit Zoll, Papieren etc. wurde für uns erledigt. Unsere Pferde waren während einer langen Reise absolut top umsorgt und wir wurden immer wieder auf dem neusten Stand gehalten. Besser geht wirklich nicht. Bravo und vielen Dank!!
Barbara T. schrieb am 21.03.2022 - 16:03
Transport von 2 Fohlen durch halb Deutschland, - tolle Kommunikation über Live-Standort und whats app, - sehr umsichtig, einfühlsam und kompetent.
Jederzeit gerne wieder!!!!!! Ganz toller Service!!!! Vielen Dank!
Katrin Krick schrieb am 21.03.2022 - 10:40
Hallo Frank und Friedrike, ich bedanke mich für den tollen Transport meines Ponys. Prima Versorgung und toll dass ihr während des Transport den live-Standort teilt und Bilder geschickt habt. So fühlt man sich als ob man dabei wäre und das völlig bequem vom Büro aus
Saskia Hurkes schrieb am 21.03.2022 - 08:07
Liebe Friederike,
Du hast Ende Januar höchst professionell unsere Stute abgeholt und zu uns gebracht.
Wir wurden von unterwegs mehrmals informiert, dass alles gut ist und wann sie dann ankommen.
Unsere Betty war bei der Ankunft sehr entspannt und hatte sichtlich eine angenehme und ruhige Fahrt von 7 Stunden.
Vielen Dank für den super Transport und dir angenehme Kommunikation, gerne wieder!!

Herzliche Grüße aus der Eifel
Saskia und Betty

Samantha Bismarck schrieb am 18.03.2022 - 08:52
It was a joy to have Friederike and Frank bring our horses from France to Germany. We got updates and photos the whole time (16 hours of straight travelling) and the horses arrived tired but happy and calm. They even had a camera and a thermostat in the trailer monitoring our horses for the whole voyage which made us feel safe. They also had good and detailed advice (horses can have balance issues after such a long car trip and get muscle pains so give them a few days of rest after) and their positive energy and professionalism was a pleasure. We highly highly (2x) recommend them!
Rebecca Douven schrieb am 18.03.2022 - 08:29
Liebe Friederike, liebe Frank!

Erneut habt Ihr für mich ein junges Pferd vom Züchter den weiten Weg zu mir gebracht und ich kann mich nur wiederholt bedanken für Eure tolle Arbeit, für soviel Fachkompetenz und so liebevolle Betreuung und Geduld mit den ja noch sehr jungen Pferden.
Ausserdem bin ich von Eurer Planung immer total begeistert. Es funktioniert einfach alles reibungslos (diesmal sogar über die Grenze) und man braucht sich absolut keine Sorgen um seinen kleinen Rohdiamanten machen.
Auch sind Eure Reisevehikel für die Vierbeiner echt first class!!!! (Hab fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass mein Pferd hier in der nahem Umgebung jetzt nur noch economy fahren darf... ;-) )

Ganz, ganz herzlichen Dank!
Eure Rebecca
N. Farsin schrieb am 18.03.2022 - 06:43
Ich kann Oldenburger Pferdetransporte ohne Einschränkungen empfehlen. Friederike und Frank sind zuverlässig, super nett und empathisch. Sie arbeiten sehr professionell und kompetent im Umgang mit den Pferden. Wir haben das erste Mal einen Pferdetransport genutzt und würden ihnen immer wieder unsere Pferde anvertrauen. In einer aus persönlichen Gründen schwierigen Zeit haben sie versucht (ohne uns zu kennen) alles möglich zu machen und haben uns damit sehr geholfen. Das war eine riesen Erleichterung, so dass ein Pferdetransport sein Geld absolut wert ist. Alles lief reibungslos trotz unerfahrenem Pferd. Hinfahrt noch etwas aufgeregt, Rückfahrt absolut ruhig und entspannt. Eine positive erste Erfahrung auch für das Pferd. Soooo wichtig.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Nabila mit Kupfer
Wohlleben schrieb am 17.03.2022 - 21:24
Friederike & Frank sind das einzig Wahre und die absolut beste Adresse, wenn man sein Pferd für einen Transport in fremde Hände gibt. Sie achten auf das Wohlbefinden des Pferdes, als wäre es ihr eigenes und sorgen dafür, dass auch lange Strecken entspannt und sicher ins Ziel gebracht werden. Weder die Vor- noch die Nachbereitung lassen auch nur den kleinsten Wunsch offen, wir wurden hervorragend durch den Export-Import-Behörden-Dschungel navigiert und perfekt betreut.

Herzlichen Dank & bis hoffentlich bald!!

Marita, Teresa, Tatjana & Raphaela Wohlleben
Emilia Hirschi schrieb am 17.03.2022 - 19:37
Für mich gibt es keinen besseren Pferdetransport. Und als Hofbesitzer habe ich schon ganz viele Pferde importiert oder an Turniere im Ausland fahren lassen.
Bei Oldenburger Pferdetransporte kommen ihre Pferde ohne Stress beim Besitzer oder am Turnier an. Zuverlässig werden alle Papiere erledigt und die Ankunftszeit
wird eingehalten. Ich bin rundum zufrieden. Weiter so.
Wiebke Wegener schrieb am 17.03.2022 - 18:44
Ich habe mir Anfang 2022 mein Absetzerhengstfohlen von Bad Zwischenahn vor die Tore von Berlin bringen lassen und möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Euch, Friederike und Frank, für den einwandfreien Transport bedanken. Mein Fohlen kam ganz entspannt an und ich erhielt während des Transports stets einen Statusbericht mit Bildern. Alles sehr kompetent, ausgesprochen freundlich mit sehr vertrauenserweckenden Transportmitteln ;-). Ich empfehle euch schon immer weiter. Liebe Grüße
Wiebke
Barbara Röllin schrieb am 22.02.2022 - 16:35
Liebe Friederike, lieber Frank
Ihr habt mein Pony von Oldenburg in die Schweiz gebracht - herzlichen Dank für diesen super organisierten und für mein Pony entspannten Transport. Auch für die Hilfe bei den benötigten Dokumenten für den Export und Import! Top Service - prädikat empfehlenswert!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Barbara
Sonja schrieb am 28.12.2021 - 20:18
Der Transport meines Pferdes ist einfach mehr als perfekt gelaufen. Ich bin stets von Friederike über den Transport informiert worden. Mein Wallach kam total entspannt zu Hause an. Werde euch immer und jedem gerne weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
Ute & Detlef Schroeter schrieb am 21.12.2021 - 21:01
Liebe Friederike, lieber Frank,
wir durften Euch bei der Abholung unseres Absetzerhengstfohlens kennenlernen und waren sowohl von eurer professionellen und herzlichen Art, als auch von dem perfekten Transporter für den Transport von Absetzern begeistert. Das Verladen verlief sehr entspannt und unser Hengstfohlen kam wohlbehalten in Bayern an. Auf Grund der super Voraussetzungen und Erfahrungen haben wir auch unser erworbenes Absetzerstutfohlen von euch fahren lassen. Jederzeit ist man informiert und kann per Live Tracking den Verlauf des Transportes verfolgen. So kam auch unser Stutfohlen entspannt bei uns an, dafür möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken. Wir würden OL - Pferdetransporte jederzeit wieder nutzen und empfehlen euch gerne weiter.
Ganz liebe Grüße Ute und Detlef
Sonja B. schrieb am 19.12.2021 - 17:34
Liebe Friederike,
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den professionellen Transport meiner Appaloosa Jährlingsstute Rose.
Schon beim Verladen wurde uns viel Sicherheit und Ruhe gegeben. Auch die Fahrt selbst verlief reibungslos. Durch das Senden des aktuellen Standorts wussten wir stets, wo sich der Transporter befindet. Rose kam ganz entspannt ans Ziel. Wir waren sehr zufrieden, alles lief perfekt!
Gaby Trompeter schrieb am 19.12.2021 - 16:46
Frank und Friederike haben meine Curly Horse Stute im September 2021
in vorbildlicher Art und Weise von Westfrankreich nach Ostwestfalen transportiert. Ich bekam während des Transports Standortinformationen und Fotos. Das persönliche Kennenlernen nach der langen Fahrt war angenehm.
Sehr empfehlenswert!
Tatjana Schmidt schrieb am 17.12.2021 - 18:52
Friederike hat den Tranport meines Urfreiberfohlens Emil ganz super gemacht. Ich war total zufrieden! Super nett und total zuverlässig. Ich würde jederzeit gerne wieder einen Pferdetransport über Oldenburger Pferdetransporte buchen.
Macht weiter so!
Anja & Tivo schrieb am 16.12.2021 - 18:17
Liebe Friederike, lieber Frank,

ganz herzlichen Dank für den Transport meines Haflingers in die Schweiz!
Ich habe mich unglaublich über eure hervorragende Betreuung (aller Anliegen!) ab dem ersten Kontakt gefreut und war sehr begeistert, wie ihr Fachkundigkeit, Pferdeerfahrung und eine ruhige Art mit Freundlichkeit und Humor paart :-)
Ich hoffe zwar, dass ich in der nächsten Zeit erst einmal nicht mehr so eine weite Strecke umziehen muss... werde euch aber von Herzen jedem empfehlen, der mir mit einem Pferdetransportanliegen um die Ecke kommt!
Auf viele gelingende Fahrten in 2022 und in der Zukunft.

Tausend Dank und alles Gute aus der Schweiz,
Anja & Tivo
Maike Link schrieb am 16.12.2021 - 15:25
ich habe mich über den professionellen Transport meines Spaniers sehr gefreut. Der Anhänger war eine reine Luxusvariante. Mein Pferd kam sehr gut bei mir an, ich bekam während der Fahrt ein aktuelles Foto gesendet, alles war gut geplant.
Somit würde ich in jedem Fall bei Bedarf wieder diesen Oldenburger Pferdetransport in Anspruch nehmen.

Telefon:  +49 (0) 170 111 23 52

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montags - Freitags 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr